Cezanne from the Old Irish Cottage

Cezanne ist eine Hündin mit schönen Suchenstil – schnell und weit, mit einer feinen Nase und Finderwille.


Eigenlich schon mein Traumhund . Unsere Suse zeichnet sich durch ihre Führigkeit aus.
Im Frühjahr 2008 hat Cezanne mit Bravour ihre Feldeinzelsuche bestanden. Für ihre Leistung beim Vorstehen mit Nachziehen wurden wir mit der Wertnote 11 belohnt …
In der Jagdpraxis geht einem das Herz auf , sie dabei zu haben, arbeitsfreudig, sehr gehorsam und doch mit ausreichender Schärfe.

Cezanne’s erster Wurf Ende 2007 brachte 8 Welpen 4H/3R. Daraus behalten haben wir ihre Tochter „Hopeful from the Old Irish Cottage“.

Wurftag 03.10.2002
Formwert V
Gesundheit HD-B1
CLAD NN
Prüfungen VJP, AZP, HP, HZP, Jagdsuche Derby (Solo), Feldeinzelsuche mit 213P Suchensieger
VGP III Preis

Cezanne ist mit 8 Jahren in die Rente gegangen
…..es tat weh sie am 15.05.2016 über die Regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen…