Pearl from Gentle Touch

Pearl 1995

HD A Formwert V ,Weltjungendsieger ,Schusstest ISCD ,Gehorsamstest ,

……Pearl ist die Stammhündin meiner Zucht ,eine wundervolle Hündin.Sie hat jeden um den Finger gewickelt.Im Ausstellungsring konnte man sehen: …her i am , it´s showtime …daraus resultierte das sie 1998 den Titel World-Jugendsiegerin erhielt.

Im Feld und Wald zeigte sie, das sie durchaus ein guter Jäger ist , dadurch zwang sie mich, dem Hund zu sagen was ein Jagdhund darf und was nicht Ohne Jagdschein konnte ich leider an den Prüfungen nicht teilnehmen aber denn doch haben wir den Jägern vor Ort einen guten Hund präsentiert und ich habe den Jagdschein erworben..

Pearl (geb.29.01.1994 ) hatte zwei Würfe (23 Kinder ) und wurde mit dem achten Lebensjahr aus der Zucht herausgenommen.

Am 19.08.2004 musste Pearl leider über die Regenbogenbrücke gehen

Aus ihren Nachkommen seien besonders erwähnt:

Anna-Livia from the Old Irish Cottage ………………………………………………………… Brenda from the Old Irish Cottage ………………………………………………………………..
als weitere Zuchthündinnen in meinem Zwinger