Konstanze from the Old Irish Cottage


Wurftag: 23.02.2014
Formwert : V
Gesundheit  : HD-A1 CLAD NN PRA rcd 1 NN
Prüfungen : JS ,Derby-Solo ,ES ,

Dat Konni ist ein Kind von Hope …aber in ihr seh ich mehr Livia, ihre Ur-Oma . Konnis Werdegang ist ein wenig gebremst von meinen Achillessehnen Problemen und damit schlecht laufen können und ich habe einen Ausbildungsfehler eingebaut ,so das ich im Moment mit ihr nicht weiterkomme , aber sie zeigt im Alltag und auf den Jagden gute brauchbare Leistungen und das war auch der Grund mit ihr doch zu züchten.

Hoppes , Konni ,Gesa ,Jody, Jo , es fehlt Lili alle from the Old Irish Cottage

Konni ist mit sehr viel Schwung weit unterwegs , im Haus zwar anhänglich aber nicht so aufdringlich wie die Brenda-Nachkommen. Sie kann wunderbar vorstehen und ist gehorsam ,aber auch ausreichend Schärfe , wenn es sich um kranke Wild handelt. Nun wir werden an der Brauchbarkeit noch arbeiten…..

Mit Konni habe ich meinen M-Wurf gemacht und da es 4 Jungs und nur ein Mädel waren ,das Mädel versprochen war lebt nun ein Rüde in unserem Hause Malcom from the Old Irish Cottage .