Konstanze from the Old Irish Cottage


Wurftag: 23.02.2014
Formwert : V
Gesundheit  : HD-A1 CLAD NN PRA rcd 1 NN
Prüfungen : JS ,Derby-Solo ,ES ,

Dat Konni ist ein Kind von Hope …aber in ihr seh ich mehr Livia, ihre Ur-Oma . Konnis Werdegang ist ein wenig gebremst von meinen Achillessehnen Problemen und damit schlecht laufen können und ich habe einen Ausbildungsfehler eingebaut . Heike Sporleder hat sich ihrer angenommen , und mit ihr das Derby P&S und die Einzelsuche gelaufen und bestanden , auch hier noch mal Danke für Ausbildungshilfe zur Rechten Zeit.

Konni zeigt im Alltag und auf den Jagden gute brauchbare Leistungen und das war auch der Grund mit ihr doch zu züchten.

Hoppes , Konni ,Gesa ,Jody, Jo , es fehlt Lili alle from the Old Irish Cottage

Konni ist mit sehr viel Schwung weit unterwegs , im Haus zwar anhänglich aber nicht so aufdringlich wie die Brenda-Nachkommen. Sie kann wunderbar vorstehen und ist gehorsam ,hat aber auch ausreichend Schärfe , wenn es sich um kranke Wild handelt.

Mit Konni habe ich meinen M-Wurf gemacht und da es 4 Jungs und nur ein Mädel waren ,das Mädel versprochen war lebt nun ein Rüde in unserem Hause Malcom from the Old Irish Cottage .